Kosten

  • Eigene Anliegenrbeit  in der Gruppe 95 Euro
  • Anliegenarbeit  in einer Einzelarbeit 120 Euro (90 Minuten)
  • Teilnahme als Resonanzgeber 30 Euro
  • Musiktherapie oder Beratung 50min 80 Euro/ 60min 90 Euro
  • Wer ein geringes Einkommen hat (AMS Geld, Mindestpension etc.) kann mich gerne auf eine Ermässigung ansprechen.
  • Meine Angebote können in unterschiedlicher Weise steuerlich geltend gemacht werden. Die Musiktherapie z.B. als Sonderausgabe (Gesundheitskosten). Teilnahme an Seminartagen als Selbsterfahrung etc.
  • Für die Musiktherapie ist ab der zweiten Einheit eine (ärztliche oder psychologische) Verordnung notwendig

Praxis-Veranstaltungsort
Therapiezentrum Gersthof (TZG) Klostergasse 31-33 1180 Wien

Anmeldung
Meike Hansen +43 (0)680 / 24 87 150
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fixierte Termine bitte mindestens 24 Stunden zuvor absagen, damit diese nicht in Rechnung gestellt werden müssen. Dafür bitte ich um Verständnis, denn ich halte meine Zeit und meinen Raum für Ihren Termin verbindlich bereit. Bei Teilnahme an einer Gruppe gilt eine Abmeldefrist von 3 Tagen vorher.